VERANSTALTUNGEN

START

MESSEAUFTRITT “AMPER” BRÜNN

03.2016

ERSTE HILFE KURS

04.2016

ERSTE HILFE wird bei ANT großgeschrieben. Deshalb besuchten 3 Mitarbeiter der ANT den vom Roten Kreuz angebotenen Erste Hilfe Grundkurs zum Ersthelfer. In 5 Abenden wurde in Neuhofen a. d. Krems  Herzdruckmassagen, Mund-zu-Mund Beatmungen, Druckverbände anlegen und den Umgang mit dem Defibrillator fleißig geübt.

Danke an den Mitarbeitern für ihr freiwilliges Engagement sowie ihr soziales Handeln.

v.l.n.r. Harald Maranitsch, FRITZI, Manfred Lederhilger und Patrizia Becker

WANDERTAG TAUPLITZALM

09.2016

Die 6-Seen Wanderung auf der Tauplitzalm mit ca. 14 km war bei schönen Wetter ein toller Erfolg. Nach der Wanderung fuhren wir auf die Pfannerhütte wo uns schon der Grillmeister mit Schmankerln erwartete. Entspannt haben wir den Abend mit Livemusik ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung für den tollen Ausflug und Gratulation an die Mitarbeiter für den Einsatz.

03.2017

MESSEAUFTRITT „POWER DAYS“ SALZBURG

Erstmalig mit einem gelungen Messestand und einer motivierten Truppe haben wir uns bei den POWER-DAYS 2017 präsentiert. Zahlreiche Kunden und Interessenten konnten wir auf unserem Messestand begrüßen.


Rückwirkend sehen wir unseren Auftritt als sehr positiv und sehen den nächsten POWER-DAYS  mit Freude entgegen.


15.-18.3.2016

Die Amper ist eine der größten Fachveranstaltungen für Elektrotechnik und Elektronik in Europa. An der Messe nehmen die führenden Unternehmen der Elektronikbranche teil, um ihre Angebotspalette einem breiten Fachpublikum vorzustellen – darunter Produkte und Lösungen aus den Bereichen Elektrotechnik, Automation, Gebäudetechnik, Kommunikation und Funktechnik. Im Rahmen der Amper werden auch die Gewinner des Wettbewerbes „Golden Amper“ ausgezeichnet.

04.2017

FIRMENFEIER „10 JAHRE ANT“

Die Austria Network Technology, die am 01.04.2007 im oberösterreichischen Kematen an der Krems gegründet und ihren Grundsatz


„Unser KNOW-HOW und SERVICE ist Ihre Stärke“

lebt, feiert Ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

                                                                                          

 >> mehr Info!

04.2017

BESUCH DER „LANDESBERUFSSCHULE 4“

Im Zuge einer Exkursion sind Schüler der dritten Berufsschulklasse LBS 4 aus Salzburg zu Besuch in unserem Hause. Nach einer Unternehmenspräsentation gab es einen kurzen Einblick in die Geschichte der Lichtwellenleitertechnologie. Nach einem Firmenrundgang gab es auch noch einen Einblick in unsere LWL-Produktion, die volles Interesse auslöste.

09.2017

LIMMERT INFORMATIONSTAGE 2017

Bei dem traditionsreichen Event der „Limmert Informationstage“ vom 20.-22.9.2017 in Salzburg durfte die ANT, zum wiederholtem Male, ihre Produkte und Neuheiten ausstellen.